Mittwoch, 7. März 2012

Hey, leute ich habe heute den Blogaward von Der netten Maxi und Lea bekommen :** bekommen :)




Die Regeln:
Gib den Award an 7 Blogs weiter - auch an die, die nicht so viele Leser haben 
Erzähle 7 Dinge über dich 
Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat 




1.Ich bin ein Handball-spielender Motorradfahrer
2.Ich liebe es zu fahren und die "Ruhe" zu genießen
3.Meine Freunde sind die coolsten, besten Helden ,die man haben kann
4.Ich hasse lernen
5.Ich kann mit jedem gut, der halbwegs meinen Humor versteht
6.Mein Traum ist es einmal so viel Geld zu verdienen , wie ich später brauche. ^^
7.Ich hätte gerne Sommer, und etwas anderes wunderbares *-*


da ich noch nicht so viele leser habe bekommen ihn nur :
Herr Dekay ein extrem cooler Let´s Player
Gronkh ein fast so guter Let´s Player wie Emey Dekay und Sui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen